Wenn die Sonne langsam hinter dem Horizont verschwindet, kommen die großen Fragen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Wesen auf der anderen Seite der Erde noch ein bisschen von der Wärme für morgen übriglassen. Nach so einem heißen Tag im Pelz tut die Abkühlung zwar gut, aber ein bärenstarker Sommer braucht eben auch verlässliche Sonnenstrahlen. Bis dahin wird einfach die friedliche Dämmerung genossen, während der Wald zur Ruhe kommt. 🐻🌅✨
#oskarundco #oshine #sonnenuntergang
Entdecke mehr von Oskar und die Bärenbande
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
