Löwenzahn im Wald

Endlich Atmen! Tagsüber kurz vorm Schmelzpunkt in der Wohnung geschwitzt – als Bär hält man diese Sommerhitze im Pelz ja kaum aus. Also die Pfoten eingepackt und erst zur goldenen Abendstunde ab in den kühlen Wald. Und siehe da: Mitten im vertrockneten Laub steht dieser eine, einsame Löwenzahn. Zieht sein Ding einfach komplett solo durch. Respekt. Manchmal braucht es eben gar nicht viel, um den Tag perfekt ausklingen zu lassen. Waldluft schlägt Ventilator jedenfalls um Längen. 🐻🌲✨

#oskarundco #oshine #waldspaziergang


Entdecke mehr von Oskar und die Bärenbande

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen